ba_fdp guedingen

Neue Beregnungsanlage auf der Pferderennbahn SaarbrŸcken-GŸdingen in Betrieb genommen Foto: Dirk Guldner mail. dirk@foto-guldner.de web. www.foto-guldner.de Veršffentlichung nur mit Namensnennung - Honorar lt. Vereinbarung !
Foto: Dirk Guldner

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
herzlich willkommen auf der Internetseite der FDP Güdingen.

Ich freue mich, dass Sie sich über uns informieren möchten. Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Termine und Pressemitteilungen sowie Informationen über unsere Partei.

Nach unserem Selbstverständnis sehen wir unsere liberale Partei als Partner der Bürgerinnen und Bürger, die ihr Leben selbstbestimmt führen wollen. Die FDP will den Menschen den starken Rahmen sichern, innerhalb dessen sie sich frei entfalten können. Als Kraft der Freiheit unterstützt sie die Menschen, ihre Chancen wahrzunehmen und räumt die Steine zur Seite, die ihren Zielen im Wege stehen.

Wie sagte Gustav Stresmemann: „Liberal ist, wer die Zeichen der Zeit erkennt und danach handelt“.

Für uns Güdinger Liberale ist das Bekenntnis zum Liberalismus und der persönlichen Freiheit jedes Einzelnen vor allem eine Geisteshaltung und nicht ein Bekenntnis zu bestimmten Berufsgruppen oder Einkommensklassen.

In und für Güdingen wollen wir Politik aktiv an der Seite der Bürgerinnen und Bürger gestalten. Deshalb lade ich Sie dazu ein, sich hier nicht nur über uns ein Bild zu machen, sondern wenden Sie sich mit Anregungen, Fragen oder Themenvorschläge jeglicher Art direkt an uns. Wir werden dies gerne in unsere Arbeit einbeziehen.

Zögern Sie also nicht, uns anzusprechen. Nutzen Sie hierzu die Kontaktmöglichkeiten aus dem entsprechenden Menüpunkt. Oder besuchen Sie uns einfach bei einer unserer Veranstaltungen und lernen uns persönlich kennen.

Wir, die FDP Güdingen freuen uns auf den Dialog mit Ihnen!

Ihre Heike Müller

Ortsvorsitzende