ba_fdp-halberg-mitte

schloss-halberg_650

(Foto: Frank C. Müller)

Herzlich Willkommen beim Ortsverband Halberg-Mitte der FDP Saarbrücken!

In unmittelbarer Nähe des Schloss Halbergs und des Saarländischen Rundfunks befindet sich der Ortsverband der Freien Demokraten in Schafbrücke, Bischmisheim und Brebach-Fechingen. Gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern möchten wir unseren Stadtbezirk wieder interessanter, lebens- und liebenswerter machen. Hierfür setzen wir uns ein. Die Mitglieder des Ortsverbandes engagieren sich zusätzlich in Vereinen und Organisationen, so dass Sie auch dort die Möglichkeit haben, mit uns ins Gespräch zu kommen.

Interessierte sind herzlich eingeladen, bei unseren monatlichen Treffen vorbei zu kommen. Natürlich freuen wir uns auch, wenn Sie unsere Arbeit im Ortsverband aktiv unterstützen möchten. Die nächsten Termine finden Sie auf der Homepage des FDP-Kreisverbandes Saarbrücken-Stadt.

Treten Sie mit uns in Kontakt. Egal ob per Mail  oder über unsere Facebook Seite Der FDP Ortsverband Halberg-Mitte ist für Sie erreichbar.

Ihre Ansprechpartner für Anregungen und Fragen:

Wolfgang Hammé
Vorsitzender der FDP Saarbrücken – Ortsverband Halberg-Mitte