Vorstellung des FDP Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit lade ich Sie zur Pressekonferenz der FDP Saarbrücken-Stadt ein, auf der wir Ihnen unseren Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl 2019 vorstellen werden.

Die Pressekonferenz findet am Donnerstag, den 25.10.2018 um 15 Uhr in derLandesgeschäftsstelle der FDP Saar (Ursulinenstrasse 39, 66111 Saarbrücken) statt.

Neben dem Oberbürgermeisterkandidaten werden der Landesvorsitzende der Freien Demokraten Herr Oliver Luksic, MdB, der Kreisvorsitzende der FDP Saarbrücken-Stadt Roland König, der Fraktionsvorsitzende der FDP-Stadtratsfraktion Saarbrücken Tobias Raab und der JuLi-Landesvorsitzende Julien François Simons anwesend sein.

Der Kandidat wird sich auf dem Kreisparteitag der FDP Saarbrücken-Stadt am 27.10.2018 um 9 Uhr zur Wahl stellen. Im Anschluss findet der Landesparteitag der FDP Saar und die Landesvertreterversammlung zur Europawahl statt, auf der ein Spitzenkandidat für die FDP Saar nominiert wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Julien François Simons